Hallo, liebe Reisefreunde und Kofferkenner! Mein Name ist Thobias und meine Arbeit verlangt von mir, häufig auf Geschäftsreisen zu gehen, meist mit dem Flugzeug. Daher stehe ich vor dem Rätsel, welcher Handgepäckkoffer mich am besten auf diesen oft kurzfristigen und hektischen Reisen begleiten könnte. Besonders im Blick habe ich das Material und die Rollen des Koffers, denn ich bin auf der Suche nach etwas, das sowohl in den Flugzeugkabinen als auch auf unebenen Untergründen der Städte, die ich bereise, zuverlässig und handlich ist. Wie kann ich sicher sein, dass der Koffer, den ich auswähle, meinem vielbeschäftigten Reiseleben gewachsen ist?
top of page
bottom of page
Lieber Thobias, dein Dilemma ist mir durchaus bekannt! Zwar hatte ich das Glück, als Vielfliegerin und passionierte Stadt-Entdeckerin, mit dem „Next“ Koffer von travelite zu reisen. Besonders dessen Hartschale aus Aluminium hat sich nicht nur als widerstandsfähig gegenüber den Launen des Reisens, sondern auch als Handgepäck Koffer erwiesen, da er empfindliche Gegenstände sicher transportieren kann. Achte beim Kauf also auf robustes Außenmaterial. Ein weiteres Highlight war das integrierte TSA Schloss, das nicht nur mein Gepäck sicher verwahrte, sondern auch die Zollabfertigung am Flughafen deutlich vereinfachte.
Zudem gewährleisten die 360° Doppelrollen des Koffers eine unkomplizierte und flexible Manövrierbarkeit auf diversen Untergründen. Vertraue bei der Auswahl auf die qualitativen Angaben und die ausführlichen Produktbeschreibungen von travelite – es hat mir damals eine Menge Zeit und Nerven gespart, besonders bei spontanen Geschäftstouren durch verschiedene Städte. Einen kleinen Blick auf die Serie "Air Base" könntest du auch werfen, sie könnte das sein, was du suchst! Frohes Reisen und erfolgreiche Geschäfte.
LG