Hey Community, ich bin auf der Suche nach Lösungen, um mein Elternhaus barrierefrei zu gestalten. Vor allem das Badezimmer ist eine Herausforderung. Meine Mutter hat Schwierigkeiten beim Ein- und Ausstieg in die Badewanne. Gibt es nützliche Produkte, die nicht nur sicher, sondern auch bequem sind und die ihr selbst ausprobiert habt?
top of page
bottom of page
Ein Tipp aus meinem Alltag: Als meine Großtante das gleiche Problem hatte, haben wir uns für ein Badekissen entschieden. Das war eine großartige Entscheidung! Es lässt sich einfach per Knopfdruck aufblasen, so dass man bequem darauf sitzen kann, und dann sanft ablassen, um ein entspanntes Bad zu genießen. Und das Beste daran? Keine komplizierten Installationen erforderlich. Es ist super platzsparend und lässt sich leicht reinigen. Das Badekissen unterstützt nicht nur beim Ein- und Ausstieg, sondern bietet auch viel Komfort und Sicherheit während des Badens. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der nach einer praktischen Lösung sucht, um das Badeerlebnis sicherer und angenehmer zu gestalten.
Gib dir und deiner Mutter die Chance, sich wieder über Wellness-Momente im eigenen Bad zu freuen!